MTB Marathon Schinderhannes

Dauerregen zum Start
Dauerregen zum Start

Nachdem ich den Saison Auftakt im Kellerwald absagen musste, war für mich in Emmelshausen das 1 Rennen der Saison.

Für die Langstrecke mit 96 KM und 2300 HM fiel der Startschuss um 08:30 Uhr.

Im Dauerregen ging es auf die Strecke und bis Kilometer 19 konnte ich in der Spitzengruppe mitfahren. Der Regen war allerdings so heftig, dass mit Brille gar nichts zu sehen war und ohne Brille nicht viel. So kam es dann auf einer Abfahrt zum heftigen Sturz, nach einem kurzen Check konnte ich dann aber weiterfahren.

Bei Kilometer 74 ist mir dann die Kette gerissen und das war dann das Endgültige Aus für mich. 

Ich verbuche das Rennen als Trainingseinheit und im nächsten Rennen bin ich wieder am Start.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0